Septembermarkt-Spenden 2019

Trödeln, Feiern und Spenden in der Schulze-Delitzsch-Straße

Damit »D’r kleinste Stroßezoch vun Kölle« auch in 2020 wieder durch unsere Straße ziehen kann, fand am 01.09.2019 ein Straßenfest mit Trödelmarkt statt. 

Die dort eingenommenen Spenden helfen uns, die Kamelle für den Zug zu finanzieren, aber darüber hinaus auch soziale Projekte zu unterstützen.

In diesem Jahr haben wir uns mehrheitlich entschieden, dem Handwerkerinnenhaus Köln e.V. und dem Biker for Kids Cologne e.V. jeweils 500 Euro zu spenden.

Spendenübergabe Septembermarkt 2019
Spendenübergabe Septembermarkt 2019

Daher übergaben jetzt im Auftrag des SDS e.V. Heinrich Wild (2. Vorsitzender SDS e.V.) und Christina Melcher jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro an Petra Supplie (Handwerkerinnenhaus Köln e.V.) und an Willi Müller (1. Vorsitzender Biker for Kids Cologne e.V.).

Weitere Infos unter: 
www.handwerkerinnenhaus.org
www.bikerforkids-cologne.de